Uni-Liga Deutschland

Du zockst mit deinen Freunden zusammen gegen andere Teams. Das ist die Gelegenheit vergangene Uni-Liga-Derbys auf der Konsole wieder aufleben zu lassen. Aber Vorsicht, das Team ist nur so stark wie sein schwächster Controller und die Taktiktreue ist entscheidend. Rechts hinten versauern oder als moderner RAV dem Spiel den Stempel aufdrücken? Im Pro Clubs Modus ist alles möglich.

Die Anmeldung für die vClubs Liga der Uni-Liga Deutschland startet jetzt und ihr habt die Chance euch die virtuelle Meisterschaft zu sichern.

Das sind die Teilnahmebedingungen:

  • Eine Mannschaft muss am Spieltag mit mindestens 5 Feldspielern und 1 Torwart spielen. Außerdem muss ein Spieler die übrigen KI-Spieler steuern. (5+1, Any ist Pflicht)
  • Jeder Spieler/Jede Spielerin muss an einer deutschen Universität/Hochschule eingeschrieben sein

Wie meldet man sich an?

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und schon seid ihr angemeldet. Sollte euer Kader noch nicht vollständig sein oder es im Nachgang Veränderungen geben, könnt ihr diese später noch per Mail an info@vclubs.de senden.

Weitere Infos (es kann zu Änderungen kommen):

  • Ligastart Ende Mai/Anfang Juni
  • Jedes Team hat 2 Spiele pro Woche an einem festen Spieltag (Mittwoch)
  • Ergebnisse müssen nach jedem Spiel von beiden Mannschaften der Liga-Leitung geschickt und bestätigt werden.
  • Das genaue Regelwerk folgt zeitnah

    Dieses Turnier ist nicht mit Electronic Arts Inc. oder seinen Lizenzgebern verbunden und wird von diesen nicht gesponsert.